OGW - Ortsverein Gemeinde Worb 
10 Jahre chinoworb
 
Am 1. April 2023 konnte das chinoworb sein 10 Jahre Jubiläum seit der Neueröffnung 2013 feiern.
Herzlichen Dank an alle, welche das Kino in all diesen Jahren unterstützt haben.

18. Pétanque-Turnier 2022
 
Bei strahlendem Wetter wurde am Samstag, 13. August 2022 das
18. Pétanque-Turnier durchgeführt. 
Der Spielleiter Andreas Rasch konnte 28 Teams zum sportlichen Wettkampf begrüssen und Sepp Graf sorgte dafür, dass niemand hungrig oder durstig blieb.
 
Ein grosser Dank geht an alle Spielerinnen und Spieler und an alle die dafür sorgten, dass der Anlass reibungslos und entspannt durchgeführt werden konnte.
 

Besuch im Lampenmuseum auf der Wislen, Worb
 
Am 14. Mai lud der OGW seine Mitglieder zu einer kostenlosen Führung mit anschliessendem Apéro zu Ernst Lehmanns Lampenmuseum ein. 20 Interessierte fanden sich ein zur spannenden Erläuterung und Vorführung der Petrol-, Carbon- und Druckvergaserlampen aus aller Welt. Anschliessend gab es ein Apéro im Freien bei schönstem Wetter.