OGW - Ortsverein Gemeinde Worb 
Besuch im Lampenmuseum auf der Wislen, Worb
 
Am 14. Mai lud der OGW seine Mitglieder zu einer kostenlosen Führung mit anschliessendem Apéro zu Ernst Lehmanns Lampenmuseum ein. 20 Interessierte fanden sich ein zur spannenden Erläuterung und Vorführung der Petrol-, Carbon- und Druckvergaserlampen aus aller Welt. Anschliessend gab es ein Apéro im Freien bei schönstem Wetter.
 

Neue Vorstandsmitglieder

An der Vereinsversammlung vom 26. April 2022 wurden

Binia Fröhlich und Liselotte Lehmann

in den Vorstand des OGW gewählt. Sie unterstützen das Team des
"chinoworb".
 
Herzlich Willkommen

Neuer Teppich im "chinoworb"
 
Nachdem das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen wurde, herzlichen Dank allen Spendern, geht es an die Umsetzung des Projekts. Am 30. Juni starten wir mit dem Ersatz des Teppichs.
 
Helfer sind herzlich willkommen und können sich bei der Projekt-leiterin Katharina Schär melden.
 
 
 

Filmnachmittage des VSeSe

Programm 2. Quartal 2022


Vorschau
 
Das Pétanque-Turnier findet am Samstag, 13. August 2022 statt. Die Einladung und Details folgen.